Montag, 13. November 2017

Herzlich Willkommen :D

Hey ihr Lieben,

ich freu mich riesig, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Wenn ihr hier gelandet seid, leidet ihr wahrscheinlich auch an Lipödem oder kennt jemanden, der jemanden kennt...
Ich wurde jetzt schon mehrfach angesprochen, dass ich doch einen Blog zum Thema Lipödem führen sollte und hab mir jetzt gedacht, ich probier es einfach mal :)

Das Thema Lipödem beschäftigt mich jetzt seit Anfang des Jahres und ich weiß, wie schwer es ist, Informationen zu dem Thema zu bekommen.
Deswegen möchte ich zum Einen über die Krankheit Lipödem informieren und zum Anderen möchte ich euch einen Einblick in das Leben mit Lipödem gewähren und euch meine Erfahrungen zum Thema Liposuktionen teilen.

Ich werde den Blog regelmäßig mit neuen Beiträgen füllen und würde mich total freuen, wenn ihr öfters mal vorbei schaut und Kommentare da lasst.
Wenn Fragen sind, dürft ihr mir diese natürlich jederzeit stellen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten