Dienstag, 28. November 2017

Liposuktion OP-Ablauf Teil #2 - Die OP-Vorbereitung

Weiter gehts mit dem 2. Teil meines OP-Berichts :)

Die OP-Vorbereitung

Im OP angekommen, schaute die OP Schwester erstmal meine Unterlagen durch, ob alles dabei war (hier gehts zur Checkliste, was ich alles mitgenommen habe). Hier gabs erstmal ein Lob, weil ich die unterschriebene OP-Einverständniserklärung dabei hatte. Diese wird wohl oft vergessen. Die Mädels dort, sind natürlich froh, wenn man alles schon fertig dabei hat. Das spart Zeit und Arbeit :)

Dann wurde ich erstmal ins schicke OP Outfit gesteckt. Dieses bestand aus einem OP-Hemdchen und einem sexy Papier-Tanga, einem Hauch von nichts. Den BH durfte ich bei der Bein-OP an lassen.  Bei der Arm-OP muss man diesen soweit ich weiß ausziehen.
Insgesamt fühlte ich mich mehr nackt als angezogen. Zum Glück hatte ich mein Scham-Gefühl bereits am Empfang abgegeben ;) Es sind alle sehr freundlich und einfühlsam dort, so dass man sich wirklich nicht unwohl fühlen muss.

Noch ein schickes OP-Häubchen auf den Kopf und los gings in den OP-Saal. Meine Kleidung konnte ich im Spind lassen. Kompressionshose, Nylonstrumpfhosen und Handy nahm ich mit in den OP-Saal.

Im Operationssaal traf ich dann auf Dr. Müller. Er schaute sich nochmal meine Beine an und machte Fotos. Ich konnte mir aussuchen, ob wir bei dieser ersten Liposuktion erst die Oberschenkel Innenseiten oder Außenseiten machen. Ich entschied mich für die Außenseiten.
Daraufhin zeichnete Dr. Müller auf meinen Beinen an, wo abgesaugt werden soll.

Dann gings nochmal schnell aufs Klo und so langsam wurde ich richtig nervös. Langsam wurde es ernst. Zurück im OP-Saal wurde ich mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Brrrr das war bitterkalt. Danach habe ich nicht mehr nur vor Aufregung gezittert, sondern auch vor Kälte 😅

Anschließend bekam ich noch einen Venenzugang gelegt und bekam einen Pulsmesser an den Finger.
Dann ab auf den OP-Tisch und weiter geht der Bericht in den nächsten Tagen mit Teil #3 :)

P.S. Lasst euch am besten per Mail über neue Beiträge informieren, um nichts zu verpassen ;)


Teil #1 könnt ihr hier nochmal nachlesen:
OP-Ablauf Teil #1 - Die Anreise

Hier gehts zu Teil 3:
Liposuktion OP-Ablauf Teil #3 - Die Betäubung und Infiltration


1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen